Beirat des Verwaltungsrates


Die Multidata Engineering AG  bekam aus folgenden Gründen einen Beirat:

Es wird mit Könnern des Marktes, aber auch mit Querdenkern gezielt daran gearbeitet, Kundennähe zu erreichen.

Gleichzeitig sind wir bemüht, uns durch regen Kundenkontakt auf deren Bedürfnisse zu konzentrieren und so die nötigen Erkenntnisse zu gewinnen, damit wir optimale Angebote sowohl an Produkten als auch Dienstleistungen für unsere Kunden bereit halten können.

Lars

Rominger

 

 

 

 

 

 

Vom Verband Idee Suisse als «innovativster Unternehmer des Jahres 2016» ausgezeichnet, ist vor allem Querdenker.

 

 

 

Urs

 

Bürge

 

 

 

 

 

Urs Bürge verfügt über langjährige Erfahrung im Turnaroundmanagement und Change Management. Zudem hat er verschiedene Unternehmungen selber als Geschäftsführer erfolgreich geführt und sie weiterentwickelt. Urs Bürge weiss nicht nur wie Unternehmensstrategien entwickelt werden sondern kennt auch deren Umsetzung. Sowohl bei Strategien und Massnahmen, die Erfolg zeigten aber auch bei solchen, die durch umsichtiges Handeln und Erkennen einen „voraussehbaren Flop“ vermeiden konnten. Urs Bürge ist in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Fächern Dozent und auch in verschiedenen eidg. Disziplinen als langjähriger Prüfungsexperte tätig.

 

 

 

 

 

Maik

Brünig

 

 

 

 

 

 

Der Dipl.-Ing. Umwelttechnik und EMBA mit internationaler Studien- und Berufserfahrung ist im Bereich Umwelttechnik und Wärmetauschung tätig. Durch seine internationale Vernetzung und seine strategische Ausrichtung steuert er wesentliche Impulse zu optimalen Produkt-Markt-Kombinationen und deren Vermarktung über die Multidata bei .