Vertrieb


Michael Mohr

 

Durch vieljährige Praxis im Umgang mit Kunden ist Michael Mohr geschult, die Wünsche genau zu hören und zu erfüllen, wo immer es in seiner Macht steht. Er beschränkt sich nicht darauf, einen Katalog aufzuschlagen und zu befinden, dass das Gesuchte nicht enthalten sei. Vielmehr versucht er stets, kundengerechte Lösungen zu finden oder zu erarbeiten, so dass Produkte und Projekte nicht nur „ab Stange“, sondern sehr oft als Nischenprodukt in Form einer Sonderanfertigung oder einer besonderen Verwendungsart gefunden werden.

Urs Matter

 

Urs Matter ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen im Marketing und Vertrieb unterwegs. Aufgrund dieser Tatsache verfügt er über ein hervorragendes und funktionierendes Netzwerk

national und international. Mit seiner Ausbildung im Maschinenbau sowie dem Abschluss als eidg. dipl. Verkaufsleiter und diversen Zusatzausbildungen spricht er die Sprache der Industrie in enger Verbindung zu Marketing & Vertrieb.

 

Getreu unserem Moto: „Geht nicht – gibt’s nicht“

 

„Ich freue mich auf viele spannende Herausforderungen!“