Verwaltungsrat


Michael Mohr

 

Michael Mohr ist schon während des Studiums und auch nach Abschluss seiner Universitäts-Ausbildung als Ökonom ganz überwiegend in technischen Betrieben tätig gewesen.

 

Er hat – stets marktbezogen - viele Funktionen auf allen operativen und strategischen Hierarchie-Ebenen wahrgenommen, so als Produktverantwortlicher, als Leiter Absatzmarketing, als Marketingleiter, bis hin zu strategischen Konzernaufgaben.

 

Seine Erfüllung findet er in der marktkonformen Leitung eines eigenen Betriebs, wo er gezielter als je zuvor geeignete Produkte und Dienstleistungen entsprechenden Kundenwünschen entgegenbringen kann.

Heike Bochmann

 

Heike Bochmann ist bereits seit 30 Jahren erfolgreich als Bilanz-Buchhalterin tätig; als Mitglied des Verwaltungsrates der Multidata Engineering AG kann sie ihre Erfahrungswerte

bestens einbringen.

 

Die Buchhaltung und kompetente Finanz-Beratung sind sehr wichtige Zahnräder in einer Firma!